Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.09.2004
» Weiß nicht, aber irgendwie ...
05.09.2004 19:45:06 | von Aura zu test
Weiß nicht, aber irgendwie bin ich zu blöd. Ich verstehs nicht. Was ist denn webspace??
*grummel*
News