webspace bekommst du zum beispiel bei http://www.lima-city.de/ , da meldest du dich einfach an und lädst das bild dann über den filemanager hoch. wenn dir das zu kompliziert ist, kann ich das bild auch gerne für dich auf meinen webspace stellen! ;) du müsstest es mir nur dann per email schicken....