Jep, ich drück Dir auch die Daumen, dass es Dir gelingt ihnen aus dem Weg zu gehen. Und ich bin ja gegen Gewalt, aber ausnahmsweise stimme ich kiss&hug mal zu, eine saftige Ohrfeige hätten beide wohl mal verdient...zumindest in der Vorstellung, denn viel cooler ist es in der Tat sich über den Din...