Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.09.2004
» Du sprichst mir aus der See...
05.09.2004 14:46:40 | von zu nochmal zu Norwegen
Du sprichst mir aus der Seele. Jeder Quadratzentimeter dieser Natur ist es wert fotographiert zu werden.Es freut mich das Norwegen eine neue Liebhaberin hat.LG
News