Kommentare » Übersicht » 05.09.2004 » Du sprichst mir aus der See...

05.09.2004 14:46:40 | von zu nochmal zu Norwegen
Du sprichst mir aus der Seele. Jeder Quadratzentimeter dieser Natur ist es wert fotographiert zu werden.Es freut mich das Norwegen eine neue Liebhaberin hat.LG

News