Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.09.2004
» Hi, ich bin über den 'Zufa...
06.09.2004 23:17:24 | von imeisi zu Jaja... *sfz*
Hi, ich bin über den 'Zufallslink' hier her gekommen. leider ist die Schrift hier so klitzeklein, das ich es an meinem Bildschirm nicht lesen kann *schniff* Gruß imeisi
News