Kommentare » Übersicht » 06.09.2004 » Hi, ich bin über den 'Zufa...

06.09.2004 23:17:24 | von imeisi zu Jaja... *sfz*
Hi, ich bin über den 'Zufallslink' hier her gekommen. leider ist die Schrift hier so klitzeklein, das ich es an meinem Bildschirm nicht lesen kann *schniff* Gruß imeisi

News