Kommentare » Übersicht » 07.09.2004 » Ja, wir haben noch darüber ...

07.09.2004 13:50:38 | von Feuervogel zu >Gestern
Ja, wir haben noch darüber gesprochen und er hat eben Angst mich zu verlieren...er hat gesagt, dass ich eh schon ziemlich sensibel und gefühlvoll bin und er sich das vorstellen könne...aber ja es ist wieder alles gut.

News