Kommentare » Übersicht » 07.09.2004 » hey, das mit der köhler sti...

07.09.2004 19:55:01 | von Flöchen zu 2.Schultag (Dienstag)
hey, das mit der köhler stimmt wohl...also im grundegenommen....ihr neues lieblingwort in der heutigen stunde war alleding "revoluzzer"...mal sehen, wie lange das anhält... nya, wer is eigentlich die neue bei euch? is die sitzengeblieben? und der name wäre nett...würd mch mal interessieren... ...

News