Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.09.2004
» huhu süßäää naja sei du ma...
07.09.2004 21:50:38 | von Ailuj zu 2.Schultag (Dienstag)
huhu süßäää naja sei du mal froh,hast mit den lehrern ja noch glück gehabt.. sage nur morki ,lütticke und soaa,ne?+ggg+ najaaaaa lüpz diaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,jule
News