Kommentare » Übersicht » 07.09.2004 » huhu süßäää naja sei du ma...

07.09.2004 21:50:38 | von Ailuj zu 2.Schultag (Dienstag)
huhu süßäää naja sei du mal froh,hast mit den lehrern ja noch glück gehabt.. sage nur morki ,lütticke und soaa,ne?+ggg+ najaaaaa lüpz diaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,jule

News