Auch wenn du das jetzt erst in einer Weile lesen wirst... wollt nur sagen, dass ich glaub, dass die E-Mail Benachrichtigung bei Premium Usern nicht richtig funktioniert. Ich bekomm zwar Mails, wenn bei mir neue Post und neue Kommentare geschrieben werden... aber ich bekomm keine bei meinem favorisie...