Och Maus.. irgendwie.. mach ich mir Sorgen :[ Du sagst dass dich niemand kennt.. bist du da froh drüber, oder traurig? Würdest du das gerne ändern? Wenn ja, dann geb ich dir mal nen Tipp: Tu selber was dafür, nimm es selber in die Hand! Weil ich merke auch, dass von dir recht selten was kommt.. ...