hey schatz....du hast recht, ich kenne dich wirklich kaum noch....und du mich glaub ich auch nich mehr richtig...in der grundschule wussten wir genau über den anderen bescheid...
ich finds echt shade, dass das alles so auseinander gegangen is, auch wenns in letzter zeit wieder besser is....
hey, ...