Kommentare » Übersicht » 08.09.2004 » Warum immer nur traurige Ge...

08.09.2004 20:16:11 | von L.O.V.E. zu Atemnot
Warum immer nur traurige Gedichte? Weil ich zur Zeit nicht die unendliche Schönheit der Welt genießen darf und sie so nicht in irgendwelche poetischen Worte fassen kann... Ist denn dein Gedicht über die Liebe positiv? Nein, eher nicht... Es zeigt mehr die Qualen auf, die sie mit sich bringt......

News