Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.09.2004
» Hr, ich kenn nen Marian.. d...
08.09.2004 20:54:06 | von Amy zu Bordeaux ro†es Half†er
Hr, ich kenn nen Marian.. der wohnt in Duisburg.. mit dem war ich ma zusammen, als ich 9/10 war xD
News