Kommentare » Übersicht » 08.09.2004 » Hr, ich kenn nen Marian.. d...

08.09.2004 20:54:06 | von Amy zu Bordeaux ro†es Half†er
Hr, ich kenn nen Marian.. der wohnt in Duisburg.. mit dem war ich ma zusammen, als ich 9/10 war xD

News