Kommentare » Übersicht » 08.09.2004 » Ich hab Doppelstunden... ab...

08.09.2004 22:14:08 | von Fly zu Erster Tag
Ich hab Doppelstunden... aber ne Triostunde (Das Wort führ ich jetzt einfach mal ein) hab ich noch nie gesehen... bei allen von denen ich bis jetzt einen Stundenplan gesehen hab...

News