hey, ich hab mal rausgefunden, dass kerle in der entwicklung ungefähr 2 jahre zurück sind im gegensatz zu den mädchen..also eigentich sollte dein kerl dann 2 jahre älter sein als du...
nun denn, ich kenn freddie nich so genau, dass ich über ihn urteilen dürfte, aber ich trau ihm nich...nya, w...