Kommentare » Übersicht » 08.09.2004 » hey, ich hab mal rausgefund...

08.09.2004 21:37:15 | von Flöchen zu Stadt (Mittwoch)
hey, ich hab mal rausgefunden, dass kerle in der entwicklung ungefähr 2 jahre zurück sind im gegensatz zu den mädchen..also eigentich sollte dein kerl dann 2 jahre älter sein als du... nun denn, ich kenn freddie nich so genau, dass ich über ihn urteilen dürfte, aber ich trau ihm nich...nya, w...

News