Kommentare » Übersicht » 10.09.2004 » Tja, wieder mal lecker! :) ...

10.09.2004 05:35:54 | von Tintenta zu Mein Abendessen am 09.09.04
Tja, wieder mal lecker! :) (Bis auf die Pilze, aber die hab ich mir eben mal weggedacht..) Schön, dass es Dir wieder besser geht, bis bald! :)

News