Kommentare » Übersicht » 10.09.2004 » :)Hört sich ja gut an, das ...

10.09.2004 19:47:56 | von Tintenta zu Herbstpläne und verzweifelte Freunde
:)Hört sich ja gut an, das freut mich für Dich. Muss ja auch mal bergauf gehen :o)

News