. neid ist ein wirklich häßliches gefühl
. besonders dann wenn man jemanden eigentlich liebt
. konkurrenz, wenn auch leise im hintergrund ist nicht wirklich hilfreich für eine beziehung
. aber ist es nicht am wichtigsten das du zufrieden bist?
. morgens aufzustehen und glücklich in den tag ...