Kommentare » Übersicht » 10.09.2004 » . neid ist ein wirklich häß...

10.09.2004 14:34:57 | von tinkerbell zu looser
. neid ist ein wirklich häßliches gefühl . besonders dann wenn man jemanden eigentlich liebt . konkurrenz, wenn auch leise im hintergrund ist nicht wirklich hilfreich für eine beziehung . aber ist es nicht am wichtigsten das du zufrieden bist? . morgens aufzustehen und glücklich in den tag ...

News