Kommentare » Übersicht » 10.09.2004 » Hi, wollt mal fragen ob man...

10.09.2004 21:25:04 | von zu schwer erreichbar
Hi, wollt mal fragen ob man nich irgendwie diese Fragezeichen und Ausrufezeichen-Smilies abstellen kann..?! Ich find die irgendwie naja... unästhetisch =D Bye

News