Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.09.2004
» Hi, wollt mal fragen ob man...
10.09.2004 21:25:04 | von zu schwer erreichbar
Hi, wollt mal fragen ob man nich irgendwie diese Fragezeichen und Ausrufezeichen-Smilies abstellen kann..?! Ich find die irgendwie naja... unästhetisch =D Bye
News