Kommentare » Übersicht » 11.09.2004 » oha... also.... @Fortuna...

11.09.2004 22:58:20 | von diary-z zu schwer erreichbar
oha... also.... @Fortuna/Skat / Fly: gute Idee... das muss wohl etwas übersichtlicher werden... bei mehreren ist es nicht so gut gelöst... ich überleg mir da etwas... @Princess16: ich werde das mal checken... der Zufall ist ja nicht bewusst - sondern Programmgesteuert angelegt. Hmmm... das ...

News