Kommentare » Übersicht » 12.09.2004 » Jetzt habe ich zum zweiten ...

12.09.2004 06:46:49 | von Tintenta zu schwer erreichbar
Jetzt habe ich zum zweiten mal das Problem, eingeloggt zu sein, beim Kommentarschreiben jedoch als 'irgendjemand' dazustehen. Zudem kann ich die Kommentare in meinem eigenem blog unter dem extra Fenster nicht einsehen, wird mir angezeigt, ich wäre nicht eingeloggt... Einen Eintrag schreiben in mei...

News