Fünf min vor Feierabend ist eine Frechheit. Wenn dort steht bis 18 Uhr, dann müssen die auch bis 18 Uhr bedienen...Da würde ich morgen gleich mal rein und mich beschweren. Am besten, wenn alles voller Kunden steht. Würd dieser Tusse gleich mal auf die Nase binden, dass Du wegen ihr noch den Nota...