Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.09.2004
» Hehe... so mach ich das auc...
13.09.2004 23:31:44 | von Nermal zu warum hab ich mich hier angemeldet?
Hehe... so mach ich das auch immer, ne reine langeweile-beschäftigung... mittlerweile is das hier mein 3. Nick, nachdem ich meinte mal wieder neu anfangen zu müssen... *g* ... Ich wünsch dir viel Spaß! :) Liebe Grüße, Nermal
News