Kommentare » Übersicht » 13.09.2004 » Hehe... so mach ich das auc...

13.09.2004 23:31:44 | von Nermal zu warum hab ich mich hier angemeldet?
Hehe... so mach ich das auch immer, ne reine langeweile-beschäftigung... mittlerweile is das hier mein 3. Nick, nachdem ich meinte mal wieder neu anfangen zu müssen... *g* ... Ich wünsch dir viel Spaß! :) Liebe Grüße, Nermal

News