Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.09.2004
» selbstmord is keine lösung,...
14.09.2004 18:56:58 | von zu Ich habe Angst!!!!
selbstmord is keine lösung, leider, wenn es eine lösung wäre wäre ich schon lange nich mehr hier... am... sorry die frage aber wie alt bist du eigentlich und wie alt is dein kumpel?
News