Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.09.2004
» ja,,mag schon sein,ich habe...
14.09.2004 12:29:22 | von Ailuj zu alles kacke (Samstag)
ja,,mag schon sein,ich habe lediglich keine lust jetzt hier einen 'krieg'anzufangen... ..mein gott ,vergessen wirs und gut ist -mein angebot... also meld dich mal..
News