Kommentare » Übersicht » 14.09.2004 » hey sabs... ... musste abe...

14.09.2004 20:11:16 | von Ailuj zu +grml+ will abnehmen -.-(Dienstag)
hey sabs... ... musste aber doch nicht machen man-.- aber naja,ich sage nichts,weil ich das gleiche ja auch vorhabe+ggg+ aber naja,wenn du das wirklich vorhast unterstütze ich dich natürlich wos geht.. bin immer für dich da,hoffe das weißt du! lüpz diaaaaaaaa=)+knutscha+,Jule

News