Kommentare » Übersicht » 14.09.2004 » Sich fit halten und auf sei...

14.09.2004 20:11:48 | von zu +grml+ will abnehmen -.-(Dienstag)
Sich fit halten und auf seine Gesundheit achtne ist gut, aber übertreibs net..."Ich muss jetzt gaaaanz wenig essen, fast gar nichts und gaaaanz viel Sport machen, so dass ich fast umkippe vom ganzen Sport"...*kopfschüttel* Ist nicht bös gemeint.

News