Kommentare » Übersicht » 15.09.2004 » lol, nya.. Ja Linda, das k...

15.09.2004 21:11:12 | von Sarabi zu Bild von mir!
lol, nya.. Ja Linda, das kommt daher weil ich zwischendurch beim Friseur war (Und die Haare sind viel zu hell geworden ._.") Danke Flöchen (; Und Amy, das mit dem gelangweilt fand eine andere Freundin auch.. hm, vielleicht habt ihr zwei ja sogar recht, denn wirklich was mit mir anzufangen wu...

News