Kommentare » Übersicht » 15.09.2004 » Nya, wir nennen den Raum ha...

15.09.2004 21:17:25 | von Sarabi zu Bild von mir!
Nya, wir nennen den Raum halt so xD Aber hauptsächlich ist er für die Nutzung des Computers da (;

News