Hey jule
Hmm doch,weißt ja,dass ich das schon n bisschen länger vorhab...hmm,bei dir find ich aber,du musst echt nicht abnehmen,du hast wirklich ne super-Figur!!!und ich weiß,dass ich mich auf dich verlassen kann,danke!
lüppz dia +knutscha+ wdnv!
@ Seraphine: Joha,muss mal gucken,wie ich da...