Kommentare » Übersicht » 15.09.2004 » Ich hab auch mal eine Frage...

15.09.2004 10:24:08 | von Cat zu schwer erreichbar
Ich hab auch mal eine Frage: Ist es rechtens, dass Mygo hier in seinem "Tagebuch" die ganze Zeit schreibt, welche Katastrophen in der Welt passieren sollen? Er nennt es "Plagen" und ein Beispiel davon: In London sollen zwei Flugzeuge ineinander krachen. Ist das nicht auch schon ein eFrom von Terrori...

News