Kommentare » Übersicht » 16.09.2004 » ich habe das selbe durchgem...

16.09.2004 12:16:29 | von CupCake zu Entscheidung
ich habe das selbe durchgemacht, allerdings habe ich ein 4 1/2 jährige Beziehung beendet. das war noch schwerer aber die einzig richtige entscheidung!!! vorm allein sein hatte ich die größte angst...

News