Kommentare » Übersicht » 16.09.2004 » Diese Euphorie kenne ich :-...

16.09.2004 10:27:55 | von Dream zu Kinderwunsch?
Diese Euphorie kenne ich Also nicht von mir, aber von meiner Freundin. Sie hat es sich dann aber nochmal überlegt, und ein Jahr gewartet, jetzt sind sie sich sicher. Weißt du, nach ein paar Wochen wäre es irgendwie "egoistisch" dem Kind gegenüber. Denn wenn die Beziehung dann nicht hält hat...

News