wegen dem sport mach dir nix draus, ich hab auch panik vorm sport, hatte im geräteturnen immer nur deshalb ne 6+ und keine 6 weil die lehrerin gemeint hat, ich würd mir mühe geben. das war aber auch alles. ich schäm mich auch dafür und bin eigentlich auch immer außenseiter, immer n bissl labil...