Kommentare » Übersicht » 16.09.2004 » Hey Süße ja klar,gerne,hab...

16.09.2004 21:31:15 | von Diary.Girl zu ich kann/will nicht mehr... (Donnerstag)
Hey Süße ja klar,gerne,hab dich voll lieb,danke ja ich denke,kann das noch ganz gut abschätzen!lüppz dia zau mega +knutscha+ wdnv!

News