Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.09.2004
» Hey Süße ja klar,gerne,hab...
16.09.2004 21:31:15 | von Diary.Girl zu ich kann/will nicht mehr... (Donnerstag)
Hey Süße ja klar,gerne,hab dich voll lieb,danke ja ich denke,kann das noch ganz gut abschätzen!lüppz dia zau mega +knutscha+ wdnv!
News