Kommentare » Übersicht » 18.09.2004 » Früher hab ich zum chatten ...

18.09.2004 02:37:25 | von zu ICQ und nun?
Früher hab ich zum chatten außschließlich ICQ benutzt, da mir die Suchmöglichkeit, die "White Pages" gut gefielen. Mittlerweie nutze ich es kaum noch....zu viele Bekloppte und jedne auf Igno der Invisible setzten macht keinen Spaß...außerdem hat es einige Schwachstellen inpunkto Sicherheit. B...

News