kleiner Gegenbesuch liebe Imeisi, bevor ich ans ERnten gehe
geht hier auf dieser Plattform kein HTML ? dann ist doch ne Umfrage kein Problem, ich hol mir die Umfragen immer immer bei onetwomax ...
Bis bald
Monika
PS: ach ja ICQ hab ich nicht nur den Yahoo Messi