Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.09.2004
» ICQ läuft auf meinem Rechne...
18.09.2004 14:50:24 | von coffee zu ICQ und nun?
ICQ läuft auf meinem Rechner nicht, daher nutze ich Trillian, wobei ich ICQ um einiges besser finde.
News