Kommentare » Übersicht » 18.09.2004 » Hallo Kerst, ich kann Di...

18.09.2004 22:37:07 | von Beast1983 zu Alles dreht sich
Hallo Kerst, ich kann Dich echt gut verstehen. Leider hab ich selbst noch keinen Weg raus aus diesen Gefühlen gefunden. Ich drück Dir aber die Daumen dass es bald besser läuft. Viele Grüße Beast (Kerst)

News