Kommentare » Übersicht » 19.09.2004 » Gibt es schon wieder ein ne...

19.09.2004 11:12:32 | von Tintenta zu ICQ und nun?
Gibt es schon wieder ein neues ICQ lite? Na, meine bisherige Version funzt, aber ich habe mal den Autostart rausgenommen. Das hat mich beim i-netserver starten immer ein wenig genervt. Der Knackpunkt, so vergesse ich das icq überhaupt hochzufahren, naja.

News