Gibt es schon wieder ein neues ICQ lite?
Na, meine bisherige Version funzt, aber ich habe mal den Autostart rausgenommen. Das hat mich beim i-netserver starten immer ein wenig genervt. Der Knackpunkt, so vergesse ich das icq überhaupt hochzufahren, naja.