Ich nehme mal an, Deine Tabletten sind ne Stufe höher als die, welche ich vor einiger Zeit nahm. Aber das mit dem komischen Herzklopfen hatte ich auch.
Na, ich hab meine ziemlich bald nicht mehr genommen, die haben mich sehr aggressiv, unruhig und genervt gemacht. Aber weniger unglücklich war ich...