Mit dem Essen am Couchtisch war bei uns ewig Standard. Tag für Tag...haben leider nur 72qm->Dachwohnung und eine zu kleine Küche...ich träume ja noch vom Wanddurchbruch. Tresen zwischen Wohnzimmer und Küche, so aus Schränke die beidseitig zu öffnen sind und halt oben drüber auch noch Schränk...