Kommentare » Übersicht » 20.09.2004 » *beidererstenFragemalaufzei...

20.09.2004 18:20:25 | von TT zu Salut
*beidererstenFragemalaufzeig* Schön, mal wieder von Dir zu lesen. Insbesondere, dass es für Dich/Euch demnächst nach Prag geht. Wird Dir gut tun, mal raus zu kommen und ggf. abzuschalten. Grüße an Prag, TT

News