Kommentare » Übersicht » 20.09.2004 » leider nicht... hab grad ne...

20.09.2004 20:22:59 | von SadnesS zu 'SadnesS'
leider nicht... hab grad nen kleines problem mit meinem rechten arm, deswegen schreib ich so gut wie nichts und zeichnen geht gar nicht =/

News