Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.09.2004
» leider nicht... hab grad ne...
20.09.2004 20:22:59 | von SadnesS zu 'SadnesS'
leider nicht... hab grad nen kleines problem mit meinem rechten arm, deswegen schreib ich so gut wie nichts und zeichnen geht gar nicht =/
News