Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.09.2004
» Du meinst du wüsstest nach ...
20.09.2004 14:58:48 | von Sanyu zu Springen is† nich† mein Ding
Du meinst du wüsstest nach der 1. Springstunde schon dass du kein Talent hast? Wie wärs mit üben? ;] Dafür ist Unterricht doch da, es verlangt ja keiner, dass du das von Anfang an kannst xD Und glaub mir, Springen kann gaaaaanz viel Spass machen ^^
News