Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.09.2004
» lol, nya, okay, vielleicht ...
20.09.2004 20:04:03 | von Sarabi zu Springen is† nich† mein Ding
lol, nya, okay, vielleicht hast du da sogar Recht. Aber ich hab davor wirklich noch Angst und fühle mich sehr unsicher
News