Kommentare » Übersicht » 20.09.2004 » lol, nya, okay, vielleicht ...

20.09.2004 20:04:03 | von Sarabi zu Springen is† nich† mein Ding
lol, nya, okay, vielleicht hast du da sogar Recht. Aber ich hab davor wirklich noch Angst und fühle mich sehr unsicher

News