Kommentare » Übersicht » 20.09.2004 » hey süße, vllt wäre eine t...

20.09.2004 16:51:09 | von Cassandra zu Kopfsache
hey süße, vllt wäre eine trennung auf zeit sinnvoll??? ihc kann dich absolut verstehen, sein verhalten würden mich auch auf 180 bringen, von IHR will ich gar nich erst sprechen / Du musst ihm die stirn bieten, immer diese ätzdnene ausreden, nicht schieden lassen wegen dem finazielllen,...

News