Ich denke nicht dass ich mit dem Gedanken alleine stehe, dass Mygo nervt. Er/sie spamt jetzt auch shcon die Kommentare zu, indem er/sie seine eigenen Texte immer wieder mit dem text "Für`s Dossier" kommentiert. So bleibt einem als "normalem" User der Blick auf wirkliche Kommentare anderer verwehrt....