Kommentare » Übersicht » 21.09.2004 » Hab ich ganz vergessen zu e...

21.09.2004 14:37:25 | von grummel zu WG-Besichtigung
Hab ich ganz vergessen zu erwähnen: es war eine 8er WG, für meinen Geschmack dann doch ein paar Leute zu viel...

News