Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.09.2004
» Hab ich ganz vergessen zu e...
21.09.2004 14:37:25 | von grummel zu WG-Besichtigung
Hab ich ganz vergessen zu erwähnen: es war eine 8er WG, für meinen Geschmack dann doch ein paar Leute zu viel...
News