Kommentare » Übersicht » 22.09.2004 » Das ist sooo ärgerlich. Und...

22.09.2004 21:54:29 | von Sarabi zu Ein†rag weg! -_-
Das ist sooo ärgerlich. Und jedes mal die Texte in Word vortippen ist auch nicht das wahre ):

News