Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.09.2004
» Das ist sooo ärgerlich. Und...
22.09.2004 21:54:29 | von Sarabi zu Ein†rag weg! -_-
Das ist sooo ärgerlich. Und jedes mal die Texte in Word vortippen ist auch nicht das wahre ):
News